Zum Hauptinhalt springen

Manuschka & Michelino räumen auf!

Clownerie für KLEIN & groß ab 3 Jahren  PREMIERE

Michelino!“ – ruft Manuschka und rauft sich die Haare, denn auf der Bühne sieht es zum Fürchten aus. „Wir haben gestern vergessen aufzuräumen und gleich fängt unsere Vorstellung an!“ – jammert sie und setzt sich verzweifelt auf das kleine rote Klavier. „Das schaffen wir schon“ - beruhigt Michelino und befördert mit Schwung einen Berg von bunten Tüchern in einen der herumliegenden Koffer und versetzt dem Deckel mit dem Fuß elegant einen Tritt.

Ob das noch rechtzeitig klappt mit dem Aufräumen?  Manuschka und Michelino geben ihr Bestes; aber es gibt in dem Durcheinander so viel zu entdecken und unverhofft kommen beide ins Spielen, Musizieren, Zaubern und Träumen.  

 

Der Kontakt zum Publikum und eine improvisatorische Frische machen die Vorstellung zu einem besonderen Erlebnis für Groß & Klein.

 

Der Gewinn aus den Auftritten von Manuschka & Michelino kommen den Kindern der Sozialprojekte CONCORDIA (www.concordia.or.at) und ELIJAH (www.elijah.ro) in Rumänien zugute!

 

Info & Karten  Michel Widmer

0043-650-8179300 & 8179301

michel.widmer@sbg.at